Rückblick - Brustprothetik Event Bern

Rückblick - Brustprothetik Event Bern

Am 5. April 2019 hat das ORTHO-TEAM Bern zur Only Ladies Night – der Event für brustoperierte Frauen und deren Freundinnen eingeladen. Die neuste Dessous- und Bademodekollektion der Firmen Anita und Amoena wurde während des Apéros von zwei Models präsentiert.

Als Höhepunkt des Abends durften die Besucherinnnen die Liveshow der Berner Bodypainting-Künstlerin Melanie Rodel bestaunen. Mit ihren gekonnten Pinselstrichen zauberte sie ein brustoperiertes Model in die strahlende Blüte hinein. Nach einer schweren und dunklen Zeit steht das ausgewählte Bild symbolisch für die Kraft und Energie, welche durch die Blüte in den Alltag mitgenommen wird.

Ein grosses Dankeschön geht an unser Model, welches sich fast fünf Stunden ruhig und vertrauensvoll die zweite Haut aufmalen liess. Der Dank geht ebenso an die Welt- und Schweizermeisterin Special Effects Melanie Rodel. Ein persönliches Gesichts-Makeup konnten sich unsere Besucherinnen von Marisa Cavallo auftragen lassen. Diese Gelegenheit wurde rege genutzt und viele Tipps für den Alltag wurden weitergegeben. Mit unseren Anlässen wollen wir die Öffentlichkeit zu diesem Thema sensibilisieren und betroffenen Frauen Mut machen Grenzen zu überschreiten.

Der Event war für alle Beteiligten ein voller Erfolg.

Link: Melanie Rodel, Colorup BodyArt & Design (Website nicht aktiv)

Only Ladies Night 1Only Ladies Night 2Only Ladies Night 4Only Ladies Night 3