Benefizveranstaltung für die Stiftung Rodtegg

Benefizveranstaltung für die Stiftung Rodtegg

Die Luzerner STONECOURT WILD CHAPTER Biker organisierten am 28. Juni 2019 die 16th Stonecourt Road Tour.

Die Stonecourt Wild Chapter sind eine lockere Gruppe von Harley-Davidson-Freaks mit normalen Vorlieben, normalem Outfit, normalen Bedürfnissen, normalen bis abnormalen Harley-Davidson-Bikes. Am 28. Juni 2918 tuckerten 60x Teilnehmer gemütlich in Einer- oder Zweierkolonne durch die Schweiz. Nebst den schönen Momenten stand die Mitfinanzierung eines Begegnungsraums für die «Rodtegg Stiftung für Menschen mit körperlicher Behinderung» im Vordergrund. An diesem Tag konnte ein Rekordbetrag unter den Teilnehmer gesammelt werden. Paul von den Stonecourt Wild Chapter(Non-Profit-Organisation) übergab die Summe der Stiftungsleiterin am Ende der Veranstaltung.

Die Gelbart AG, welche seit über 40 Jahren die Klienten der Stiftung Rodtegg mit Hilfsmittel versorgt, verdoppelte den gesammelten Betrag als Zeichen der Dankbarkeit für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. 

"Die Stiftung Rodtegg ist mir eine Herzensangelegenheit" sagt Roger Gelbart, Geschäftsleiter Gelbart AG. 

Stiftung RodteggStiftung RodteggStiftung RodteggStiftung Rodtegg