Individuelle Sitzlösungen im Sitzschalenbau

Individuelle Sitzlösungen im Sitzschalenbau

Patientenspezifische Lösungen der Gelbart | ORTHO-TEAM Rehatechniker

Ein entscheidender Faktor einer optimalen Rollstuhlversorgung ist das richtige Sitzen. Die aktive Teilnahme am Leben kann durch die Herstellung individueller Sitzsysteme unterstützt werden. Ein optimaler Sitzkomfort wird durch die anatomische oder individuelle Anformung der Sitzeinheit nach Körperformabdruck sowohl für den Aussen- als auch den Innenbereich ermöglicht.

Am Beispiel dieses Meyra Orbit Elektrorollstuhls wurde eine patientenspezifische, individuelle Sitzlösung durch die hausinternen Orthopädietechniker und Sattlerinnen hergestellt. Das Leder wurde konkret vom Klienten gewünscht und bietet einen schönen Kontrast zur grünen Rahmenfarbe. Der Therapietisch mit zentrierter Rollstuhlsteuerung kann elegant abgeschwenkt werden.

 können Sie eine kostenlose Beratung vereinbaren oder via T. 041 367 70 17

Meyra OrbitMeyra OrbitMeyra OrbitMeyra OrbitMeyra OrbitMeyra Orbit