ORTHI RIDERZ Charity Tour 2022
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

ORTHI RIDERZ Charity Tour 2022

Die ORTHI RIDERZ ist eine Non-Profit-Organisation und wurde von den Motorradfreaks Daniel Gelbart, Marco Schaub und Daniel Zanivan gegründet

Es handelt sich weder um einen Verein noch um eine amtlich eingetragene Institution. Wir möchten Gutes tun und während einer jährlich stattfindenden Motorradausfahrt finanzielle Mittel sammeln um diese jeweils vollumfänglich einer regionalen Institution, Klinik oder körperlich beeinträchtigten Personen zu spenden. Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden, unsere erste Spende dem bekannten Ohmadyt Kinderspital in Kiev, Ukraine zukommen zu lassen.

Event One, Start your Engines!

Nach einem guten Kaffee in Luzern-Süd starten wir am 14. Mai 2022 um 09:30 Uhr unsere Motorräder und tuckern gemütlich in Einer- oder Zweierkolonne durch die schöne Schweiz. Eine leichte Verpflegung dürfen wir beim ersten Stop im Wasserschloss Wyher in Ettiswil einnehmen. Die schöne Landschaft geniessen wir auf der Weiterfahrt Richtung Luzern. Bei der Zieleinfahrt erwartet uns ab ca. 13.00 Uhr ein mexikanisches Burrito Feuerwerk im ORTHO-TEAM. Ausklang wird ca. um 15:00 Uhr sein.

Teilnahme

Jeder mit einem Motorrad und guter Laune darf teilnehmen. Ab einer Spende von mindestens CHF 20.- pro Teilnehmer bist du dabei. Frühstück und Mittagessen werden vollumfänglich offeriert und jede Menge Spass ist inbegriffen. Werde Teil vom «Event One»!

Jetzt anmelden

Start:

ORTHO-TEAM Luzern
Grabenhofstrasse 1
6010 Kriens-Luzern

Ausweichdatum 18. Juni 2022

Eventflyer

Orthi Riderz Flyer Ukraine DownloadOrthi Riderz Flyer Ukraine Download