Rückblick Swiss Orthopaedics Kongress St. Gallen

Rückblick Swiss Orthopaedics Kongress St. Gallen

Der Jahreskongress von Swiss Orthopaedics ist eine bedeutende Veranstaltung für Orthopäd:innen und Chirurgen in der Schweiz

Swiss Orthopaedics ist die Schweizerische Gesellschaft für Orthopädie und Traumatologie. Der Jahreskongress bietet eine Plattform für den Austausch von Wissen, neuesten Entwicklungen und Innovationen auf dem Gebiet der Orthopädie.

Die ORTHO-TEAM Gruppe war mit einem Messestand vor Ort. Neuste Innovationen wurden präsentiert und das Networking zur interdisziplinären Zusammenarbeit kam nicht zu kurz. Das Highlight war nebst dem Frozen Yogurt ein Eisblock mit eingefrorenen 3D-gedruckten ORTHO-TEAM Produkten.

Swiss Orthopaedics Kongress St. GallenSwiss Orthopaedics Kongress St. GallenSwiss Orthopaedics Kongress St. GallenSwiss Orthopaedics Kongress St. GallenSwiss Orthopaedics Kongress St. GallenSwiss Orthopaedics Kongress St. Gallen