Patientengeschichte von Hanna

Patientengeschichte von Hanna

„Ich mag die schönen Farben und die Form der Orthese. Ich komme durch die schmale Form leichter in den Schuh“ sagt Hanna.

Die 5-jährige Hanna ist eine der ersten Kundinnen, welche mit der revolutionären «Step Ready 3D» versorgt wurde. Hanna kam mit einem Geburtsgebrechen zur Welt, was sich heute in einer linksseitigen Hemiplegie mit Spitzfuss, sowie einem erhöhtem Muskeltonus zeigt. Die Innovation dieser Orthese liegt in der Dynamik, da sie aus einem Teil gedruckt wird. Durch diese Konstruktion kann Hanna Ihren Hobbies nachgehen. Dazu gehört malen, Velo fahren und mit den Katzen spielen. Die junge Familie lebt in einem ausgebauten Bauernhaus. Hanna kann durch ihre Unabhängigkeit selbstständig in den Kindergarten gehen und sich in der Turnhalle austoben. Die «Step Ready 3D» ist schon die fünfte Versorgung für die kleine Hanna, welche erstmals im 3D-Druckverfahren hergestellt wurde.

Gerne beraten Sie unsere Fachspezialisten an den ORTHO-TEAM Standorten.

Flyer mit Anwendergeschichte

Step Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3DStep Ready 3D