Gelbart AG

Roger GelbartGuido FurrerFrei Adrian

Geschäftsleiter: Roger Gelbart «Wir nehmen uns Zeit für die Anliegen unserer Kunden. Nur so kann aus Unsicherheit Sicherheit und aus eingeschränkter Mobilität Selbstständigkeit werden.»

Leiter Rehatechnik: Guido Furrer «Mit starker Teamleistung und in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern, finden wir die optimale Lösung für unsere Kunden.»

Leiter Orthopädietechnik: Adrian Frei «Wir setzen alles daran, unsere Kunden kompetent und vollumfänglich zu beraten und zu betreuen. Uns ist es wichtig, dass wir zusammen die bestmögliche Lösung anstreben und ausführen.»

Philosophie

Die richtige Einstellung
Was auch immer das momentane Anliegen unserer Kunden ist, wir setzen uns voll und ganz für die jeweilige Aufgabe ein. Ob es um die Anpassung einer Schuheinlage geht, um eine komplexe Beinprothese oder das Nachjustieren eines Rollstuhls: unsere über 30 Mitarbeitenden sind alle an ihrem Platz für die bestmögliche Unterstützung unserer Kunden besorgt. Unsere Grundregeln sind verbunden mit Respekt – und mit Spass an der Arbeit. Da braucht es keine seitenlangen Philosophien und Leitbilder. Fünf Merksätze sind genug, um sie an einer Hand abzählen und sie tatkräftig umsetzen zu können.
 

Unser Ziel: Unseren Kunden mit allen unseren Fähigkeiten zur grösstmöglichen Bewegungsfreiheit und zum bestmöglichen Wohlgefühl verhelfen.

  1. Der Kunde weiss am besten, was Ihn wo schmerzt oder stört. Er kann aber nicht wissen, was die beste Lösung ist.
  2. Der Kunde möchte sich nicht auf sein Problem reduziert sehen, sondern als ganzer Mensch wahr genommen werden.
  3. Jeder Kunde schätzt wie Du und ich ein Lächeln
  4. Unsere Haltung: Zeig, was du kannst - aber spiele nicht den Allwissenden

Geschichte

Gegründet wurde die Firma GELBART  im Jahre 1964 durch Rubin Gelbart. 1979 begann Roger Gelbart die Ausbildung zum Orthopädietechniker in der väterlichen Firma. Mit der Gründung der Gelbart AG im Jahre 1995 übernahm Roger Gelbart die Geschäftsleitung. 2012 fusionierte die Gelbart AG mit der ORTHO-TEAM Gruppe. Als Teil der Fusion trat Roger Gelbart der Geschäftsleitung des ORTHO-TEAM's bei. Heute zählt die ORTHO-TEAM Gruppe in der Schweiz zu den Marktführern in der Herstellung von orthopädischen Hilfsmitteln. 

Facts & Figures

Die GELBART AG beschäftigt über 30 Mitarbeitende aus den Fachbereichen Orthopädietechnik, Rehatechnik, Bandagie, Bewegungswissenschaften und Administration. Die Gelbart AG finden Sie in Luzern und Zürich. Als Teil der ORTHO-TEAM Gruppe bieten wir unsere Dienstleistungen insgesamt an zehn Standorten in der Deutschschweiz an.

organigramm

Impressum

Nutzungs- und rechtliche Hinweise

Das Copyright für alle publizierten Texte auf der Seite des ORTHO-TEAM liegt bei den einzelnen Autoren und dem ORTHO-TEAM.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage sowie auf allen zu unserem Unternehmen gehörenden Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Gelbart AG
Tribschenstrasse 64
CH-6005 Luzern

Webseite
e621gmbh
die geschmacksverstärker
monbijoustrasse 14
3011 bern
www.e621.ch