Rehatechnik mit dem Mensch im Mittelpunkt

Innovationstreiber & Purpose seit 1964 um möglichst viele Menschen mit unserer Mission erreichen

Die Gelbart AG ist ein Traditionsunternehmen aus Luzern und bereichsübergreifender Spezialist für Orthopädie- und Rehatechnik. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschat der ORTHO-TEAM Holding AG.

Wir sehen uns als moderner Arbeitgeber mit einer offenen, mitarbeiterfreundlichen und nachhaltigen Unternehmenskultur.

Vision
Durch Innovation Menschen Lebensqualität schenken

Mission
Die Mobilität von Menschen verbessern um ihre Unabhängigkeit zu erhöhen

Erfolgreich durch Werte

Unsere Werte & Kultur

Respekt
Wir respektieren uns gegenseitig. Wir hören einander zu und lösen Konflikte sachlich.

Vertrauen
Wir vertrauen einander. Wir kommunizieren offen, ehrlich und respektvoll und können aufeinander zählen.

Lösungen
Wir verfolgen stets einen lösungsorientierten und partnerschaftlichen Ansatz.

Kundenbetreuung
Wir stellen sicher, dass der Kunde immer der Kern ist von dem, was wir tun.

Nachhaltigkeit
Wir sind uns des Einflusses unseres Wirkens auf die Umwelt bewusst. Wir versuchen stets umweltschonende Initiativen zu fördern, Produkte zu recyceln, Abfall zu vermindern und CO2- Emissionen zu senken.

Soziale Verantwortung
Wir unterstützen aktiv karitative Projekte.

Umwelt, Soziales und Unternehmensführung

Die menschliche Mobilität zu verbessern kreiert einen hohen sozioökonomischen Nutzen für die Gesellschaft

Als ESG(Environmental Social Governance) Champion liegt uns seit der Gründung die unternehmerische Sozialverantwortung und der bewusste Umgang mit Ressourcen sehr am Herzen. Wir unterstützen aktiv Projekte in Entwicklungsländern und ausgesuchte lokale Projekte in der Schweiz. Ökologische Standards, gesellschaftliche Verantwortung und eine gute Unternehmensführung sind uns wichtig.

Nachhaltigkeitsstrategie

Einblick

Der abwechslungsreiche Alltag der Gelbart AG und dem ORTHO-TEAM Luzern

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

360° Versorgung

Interdisziplinäre Versorgungskonzepte schaffen Mobilität

Wir bieten ein indikationsbezogenes Versorgungskonzept in jeder Disziplin der Orthopädie- und Rehatechnik. Qualität und Service von A bis Z.

Gelbart | ORTHO-TEAM Akademie

Wir organisieren Seminare und umfassende Weiterbildungs­möglichkeiten zu verschiedenen Themen der Orthopädie- und Rehatechnik

Über diese Plattform wird die Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten, Physiotherapeuten etc. verstärkt und Wissen mit dem Markt geteilt.

Videoeinblick

Paralympisches Sportengagement

Starke Partnerschaften verbinden

Wir sind langjähriger Sponsor diverser Sportteams und der Schweizer Rollstuhlbasketball Nationalmannschaft.

Tracking-Daten

Zum optimieren unseres Angebotes und zur Erhebung der Website-Statistik, holen wir sogenannte Tracking-Daten ab. Diese beinhalten Informationen über die Surf-Gewohnheiten der Benutzer. Solche Tracking-Daten, wie sie Netmetrix und Google Analytics sammeln, erlauben keine Rückschlüsse auf den individuellen Benutzer. Wir erhalten zu keinem Zeitpunkt persönliche Daten der Besucher.

Impressum

Nutzungs- und rechtliche Hinweise

Das Copyright für alle publizierten Texte auf der Seite von "Gelbart" liegt bei den einzelnen Autoren und "Gelbart".

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von uns gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage sowie auf allen zu unserem Unternehmen gehörenden Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.

Gelbart AG
Tribschenstrasse 64
CH-6005 Luzern

Links & Partner

REHALIZE!
Fachhändler für Reha-Produkte
ORS
Schweizer Branchenorganisation
ORTHO-TEAM Gruppe
Mutterunternehmen