Skiboot Tuning
Skiboot Tuning
Bring die volle Performance spielend auf die Piste.

Skiboot Tuning

Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies, um dieses Video anzusehen.

Keine Schmerzen mehr im Skischuh

Füsse können während dem Skifahren schmerzen und können einem den sonst noch so perfekten Skitag verderben

Darum verbinden wir jahrzehntelanges orthopädie-technisches Know-How mit der Leidenschaft Wintersport. Seit 2002 passen wir Skischuhe mit viel Herzblut den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden an. Du erhältst den gewünschten Komfort damit du die maximale Kontrolle auf die Piste bringst. Buche ganz einfach einen Online Termin im ORTHO-TEAM.

Termin buchen

Anwählen: Fuss Schuh > Skiboot Tuning

Dein Package

"Ski Fun" CHF 98.- pro Paar

ANPASSUNG DER SKISCHUHSCHALE UND INNENSCHUH 

• Persönliche Beratung durch unsere ORTHO-TEAM Spezialist:innen
• Knöchel weiten (Hartschale)
• Hallux Ballen weiten (Hartschale)
• Entlastungspad nach Mass
• Ferse weiten
• Schnalle versetzen
• Kanting
• Sohle innen oder aussen erhöhen (Orginalsohle)

Schuheinlagen nach Mass werden kostenlos in Skischuhe eingepasst beim Kauf neuer Einlagen

Skiboot Tuning Anpassungen Orthopädie Massskischuh

WER PROFITIERT VOM SKIBOOT-TUNING?

MEDIZINISCHE INDIKATIONEN WIE:

• Senkfuss / Knickfuss
• Hallux valgus
• Hohlfuss
• Breiter Vorfuss (Spreizfuss)
• Eingeschränkte Fussgelenksbeweglichheit z.B. nach Verletzungen
• Teilamputationen
• Überbeine an Vor- und Rückfuss

Damit es sitzt

Unser topgeschultes Team kennt die Bedürfnisse von Skifahrer

Hinter dem Skiboot-Tuning steht viel Fingerspitzengefühl. Wir haben jahrelange Erfahrung im Fuss, Schuh- und Skischuhbereich.

Einblicke aus unserem Alltag auf dem Weg zum passenden Skischuh

  • Analyse und Vermessung
  • Digitale Vermessung der Fussform. Alle anatomischen Voraussetzungen werden berücksichtigt. 
  • Anpassung der Skischuh-Schale
  • Bearbeitung des Innenschuhs
  • Fertigen von einem Leist, Schuheinlage nach Mass oder digitalem Modell
  • Handwerkliche Anpassung der Skischuh-Schale
  • Thermoplastische Anpassung der Innenschale inkl. Kanting
  • Mögliche Einpassung der Einlagen nach Mass
3D-Scan zur genauen digitalen Masserfassung
Mechanische Anpassung des Schuhleisten
Professionelle Skischuhbearbeitung
Professionelle Skischuhbearbeitung
Professionelle Skischuhbearbeitung
Professionelle Skischuhbearbeitung

Kunden Statement

Skiboot Tuning Anpassungen Orthopädie Massskischuh SK Ski

Ich verbringe fast jedes Wochenende im Winter auf der Skipiste. Seit vielen Jahren lasse ich meine Skischuhe vom ORTHO-TEAM optimieren. Meine hohe Erwartungshaltung konnte problemlos abgeholt werden. Dabei schätze ich das hohe Know-How! Der perfekte Halt im Skischuh ermöglicht mir eine unglaubliche Druckübertragung auf meinen Ski zu bringen. Ich werde automatisch zu einem besseren und sicheren Fahrer.

Marco Kuonen
Geschäftsführer AK Ski of Switzerland

Interessiert?

Bitte konktaktieren Sie uns hier für eine Beratung. Alle packages können direkt online gebucht werden.